Sommer, Sonne - Sonnenbrand? Logo

 

 

 

 

 

© V. Pietzner 2006

Sommer, Sonne - Sonnenbrand?

Wer freut sich nicht, wenn im Sommer das Wetter so schön ist, dass man am Liebsten nur noch draußen sein will, um die Sonne und die Wärme zu genießen? Vor allem im Urlaub muss man jede freie Minute draußen sein.

Genau das haben sich Tom und Kathrin auch gedacht. Den ganzen Tag haben sie am Strand gespielt und dabei die Zeit völlig vergessen. Am Ende haben beide einen schmerzhaften Sonnenbrand!
Hätten Sie den Sonnenbrand verhindern können? Ganz bestimmt, wenn sie ein paar einfache Regeln eingehalten hätten.
Helft Tom und Kathrin, sich über die Gefahren des Sonnenbrandes zu informieren, damit sie im nächsten Sommerurlaub die Sonne unbeschwert genießen können.

http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?category=Gesundheit+%2B+Kosmetik&id=27228

Achtung: Die Urheberrechte müssen beachtet werden!